Pressemitteilung Frau Dr. Riedemann DAV

Hamburg, den 3. Juni 2016

Berufung von Frau Dr. Susanne Riedemann in den Ausschuss Insolvenzrecht des Deutschen Anwaltvereins (DAV)

Frau Dr. Susanne Riedemann, Partnerin der bundesweit tätigen Kanzlei PROF. DR. PANNEN RECHTSANWÄLTE, wurde vom Präsidenten des Deutschen Anwaltvereins (DAV) mit sofortiger Wirkung in den Ausschuss Insolvenzrecht berufen.

Dieser Ausschuss ist zuständig im Rahmen von insolvenzrechtlichen Gesetzgebungsvorhaben. Vorsitzender des Ausschusses ist Herr Rechtsanwalt Prof. Dr. Klaus Pannen. Der Ausschuss hat in der Vergangenheit maßgeblich alle insolvenzrechtlichen Gesetzgebungsverfahren begleitet. Die überregional tätige Rechtsanwältin und Insolvenzverwalterin Frau Dr. Susanne Riedemann (41) ist das jüngste Mitglied des Ausschusses Insolvenzrecht.

Frau Dr. Susanne Riedemann ist seit über 10 Jahren als Insolvenzverwalterin bundesweit tätig und verfügt über eine umfangreiche Expertise auf dem Gebiet des Insolvenzrechts. Sie ist überdies Verfasserin einer Vielzahl von Fachpublikationen.

Die Kanzlei PROF. DR. PANNEN RECHTSANWÄLTE, mit Hauptstandorten in Hamburg, Frankfurt am Main, Berlin und Dresden, gehört zu den in Deutschland führenden Insolvenzverwalterpraxen.

Kontakt: info@profpannen.de