Chefsekretär m/w / Assistenz der Kanzleilei-tung



Für unseren Standort Hamburg suchen wir eine/n

Chefsekretär m/w / Assistenz der Kanzleileitung oder Rechtsanwaltsfachangestellte m/w

Aufgaben:

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Aktive Unterstützung und Entlastung der Kanzleileitung in administrativen alltäglichen Arbeitsabläufen und Schaffung eines strukturierten Tagesablaufes;
- Termin- und Fristenüberwachung;
- Büroorganisation, Korrespondenz und Aktenmanagement;
- Professionelles Termin- und Reisemanagement (Terminplanung, -koordination und -überwachung);
- Telefonische und persönliche Betreuung der Mandanten und Besucher;

Das erwarten wir:

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Mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich oder Sekretariat, vorzugsweise in einer Anwaltskanzlei;
- Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise;
- Souveränität, Loyalität und Verschwiegenheit;
- Geschick und Kreativität im Planen und Organisieren;
- Sicheres und professionelles Auftreten, exzellente Umgangsformen sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit
sowie stilsichere Kommunikation und professioneller Schriftverkehr;
- hohes Maß an zeitlicher Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Motivation;
- gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sicheren Umgang mit MS Office-Anwendungen,
insbesondere Word, Excel und PowerPoint setzen wir voraus.

Wir bieten Ihnen unter anderem eine anspruchsvolle Vollzeittätigkeit, eine leistungsorientierte Bezahlung und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, offenen Arbeitsatmosphäre mitten in Hamburg.

Überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung für den Standort Hamburg und senden uns Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins, vorzugsweise per E-Mail.


PROF. DR. PANNEN RECHTSANWÄLTE
Marlies Bartels
Neuer Wall 25/Schleusenbrücke 1
20354 Hamburg
Tel.: 040 320 857 115
E-Mail: mbartels@profpannen.de
www.profpannen.de